N3WS BAND MUS1K B1LD3R K0NTAKT


T0XF3ST
SH0P
T3RZ - N3WS

T0XF3ST
Heute Abend im Livestream in einer Skype-Konferenz: ToxFest Proberaumfeier. Der Link ab 19 Uhr hier.

Leider findet das ToxFest wegen der Coronapandemie dieses Jahr nicht statt. Wir hoffen, dass wir für nächstes Jahr einen Ausweichtermin finden. Sobald dieser Termin klar ist, geben wir das hier bekannt.

T. Oxi C. wird 50
. Eigentlich selbst schon ein Spektakel. Aber wenn es die Lage zulässt, also die Corona-Schutzmaßnahmen gelockert werden sollten, wird es am 1. Juliwochenende dieses großartige Festival im grandiosem Ambiente der Burg Lichtenberg in Oberstenfeld geben.
Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach per Email bei unserem Newsletter an und wird T3RZ TEMPEL TANZ Mitglied und erhält als Dankeschön eine Einladung zum ToxFest.
Weitere Infos folgen in Kürze.
 
L1N3UP

nach oben